Johann M. Graf

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Johann M. Graf, ich bin bei den Kommunalwahlen 2009 für die BÜRGERLISTE in Teveren angetreten. Dank Ihrer Stimmen und Ihres Vertrauens, wurde ich in den Rat der Stadt Geilenkirchen gewählt und bin Mitglied des Umwelt- und Bauausschusses, Mitglied des Wahlausschusses, Mitglied im Sonderschulzweckverband, und Mitglied des Unterausschuss Braunkohlenausschuss. Von meiner Fraktion wurde ich zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Ich wurde am 03. März 1951 in Erkheim / Bayern geboren, und wohne, durch meinen damaligen Beruf bedingt, seit März 1981 in Teveren.
Als Soldat war ich 24 Jahre in Geilenkirchen, beim NATO E3A Verband beschäftigt und bin seit März 2004 Soldat a.D.
In diesen Jahren hatte ich genügend Zeit, die politischen Machenschaften in Geilenkirchen kennen zu lernen. Seit meiner aktiven Beteiligung in der BÜRGERLISTE arbeite ich regelmäßig in den erweiterten Fraktionssitzungen zum Wohle unserer Bürger mit.

Als Ratsmitglied im Umwelt- und Bauausschuss sowie Vertreter im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Geilenkirchen werde ich mein Bestes geben, um die Interessen meiner Wähler nicht zu enttäuschen. Mir liegen natürlich die Belange der Geilenkirchener Bürger besonders die der Einwohner in Teveren und Bocket sehr am Herzen. Deshalb fordere ich Sie zur konstruktiven Mitarbeit in der Kommunalpolitik auf. Eine Zusammenarbeit mit Ihnen liegt mir sehr am Herzen. Selbstverständlich könnte ich auch die Sauberkeit der Straßen, oder die Sicherheit wie alle anderen Parteien aufzählen, aber mich interessiert Ihre Meinung, Ihre Vorschläge. Nur wenn ich Ihre Sorgen und Nöte kennen, können wir auch gemeinsam diese im Rat vorbringen und durchsetzen. Gemeinsam sind wir stark. Helfen Sie uns also indem sie produktive Vorschläge an uns weiter leiten.

Ich stehe selbstverständlich allen Geilenkirchener Bürgern - und insbesondere den Bürgern meines Wahlkreises Teveren / Bocket - als Ansprechpartner für all ihre Fragen und Probleme gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie mir doch einfach: GrafJohannM@web.de

Kandidaten der Bürgerliste zur Kommunualwahl 2009